Anzeige

Weltkindertag: Aktionsprogramm im C1 Cinema mit „Die Drei !!!“

13. September 2019
Das Gegenstück zu den drei Fragezeichen sind die drei Ausrufezeichen. Die drei Detektivinnen Franzi, Marie und Kim starten in diesem Sommer ihr erstes Kinoabenteuer, nachdem sie bislang als Hörbuch-Ermittler im Einsatz waren. Foto: Constantin Film
Braunschweig. Am 20. September ist der internationale Weltkindertag. Um das mit allen kleinen Film-Fans gebührend zu feiern, lädt das C1 Cinema Braunschweig am 20. September zu einer besonderen Filmvorstellung ein. Das Kinoabenteuer "Die Drei !!!" um die drei Hobbydetektivinnen Kim, Franzi und Marie wird um 14:30 Uhr zum Superpreis von nur 5 Euro pro Person gezeigt. Dies kündigt das C1 Cinema in einer Pressemitteilung an.

Um in die richtige Stimmung für das Detektivinnen-Abenteuer zu kommen, bietet das Kino vorab ein spannendes Programm für die kleinen Gäste. Hier ist Geschicklichkeit gefragt: Wer hat das Zeug dazu, der nächste Super-Detektiv oder die nächste Super-Detektivin zu werden? Mehr wird noch nicht verraten – es soll ja spannend bleiben!

Spannung verspricht auch das gebotene Kinoabenteuer: Eigentlich haben sich die drei Hobby-Detektivinnen auf ruhige Sommerferien gefreut, doch während der Theaterproben spukt es plötzlich. Kim, Franzi und Marie fragen sich, wer hier dem Theater schaden will. Gemeinsam stürzen „Die Drei !!!“ sich in ihre Ermittlungen.

Trailer

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24