Vandalismus an Gartenzaun

2. Dezember 2019
Symbolbild: Pixabay
Gifhorn. In der Zeit von Donnerstag, 28. November, 18 Uhr bis Freitag, 29. November 9 Uhr kam es in der Limbergstraße in Gifhorn zu einer Sachbeschädigung an einem Gartenzaun. Dies berichtet die Polizei.

Dabei sei ein komplettes Zaunelement aus seiner Verankerung gerissen worden. Dies sei nicht der erste Vorfall, einige Zeit zuvor wurde die Pforte des Zaunes ebenfalls herausgelöst. Wie es genau zu dieser Beschädigung gekommen ist, sei unklar. Möglicherweise wurde das Grundstück durch Unbefugte als Abkürzung genutzt. Wer in der besagten Nacht etwas Verdächtiges bemerkt hat und/oder verdächtige Personen wahrgenommen hat oder sogar die Tat beobachtet hat, möge sich bitte bei der Polizei in Gifhorn unter der 05371-980-427 melden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24