Anzeige

Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

1. Februar 2018
Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Isenbüttel. Die Polizei sucht nach eigenen Angaben Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am gestrigen Mittwochvormittag zwischen 10 und 12.50 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Rewe Markt am Reuteranger in Isenbüttel ereignet hat.

Anzeige

Ein 33-jähriger aus Borgholzhausen (Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen) stellte seinen Mercedes CLA Lieferwagen gegen 10 Uhr dort ab. Als er nach knapp drei Stunden zu seinem Fahrzeug zurückgekehrte, bemerkte er Schäden an der Beifahrerseite des Kombis.

Zuvor hatte ein dunkler Pkw neben dem Mercedes gestanden, der vom 33-jährigen auch fotografiert wurde. Ob dieser als Verursacher in Frage kommt, muss noch ermittelt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meine, Telefon 05304/91230, zu melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen