Anzeige

Hochzeitsmesse „YES“ in The Ritz-Carlton, Wolfsburg

13. Oktober 2018
Wedding Planner Froonck wird die Modenschauen am 20. Oktober moderieren. Foto: Voß, Jacek
Region. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet am 20. und 21. Oktober 2018 erneut die Hochzeitsmesse "YES" im The Ritz-Carlton, in der Autostadt in Wolfsburg statt. Leser von regionalHeute.de können für diese besondere Veranstaltung Tagestickets gewinnen.

Am Samstag, 20. Oktober und Sonntag, 21. Oktober 2018 öffnen sich jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr die Türen des The Ritz-Carlton in der Autostadt für alle Heiratswilligen und Interessierten der Region. Erwartet werden diese von gut 40 Ausstellern, die Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten präsentieren. Hochzeitsplaner beraten vor Ort, um den schönsten Tag im Leben einzigartig zu gestalten. 

Modenschauen mit bekannten Moderatoren

„Ein Highlight der Hochzeitsmesse sind sicherlich die Modenschauen, bei denen die aktuellen Trends für Braut und Bräutigam vorgestellt werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir erneut den bekannten Wedding Planner Froonck für die Moderation gewinnen konnten“, freut sich Marcus Scharon, Director of Operations des The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Am Samstag, 20. Oktober, wird der aus den Medien und seiner VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ bekannte Hochzeitsplaner durch die Modenschauen um 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr führen. „Mit dem The Ritz-Carlton verbindet mich seit Jahren eine erfolgreiche Hochzeits-Partnerschaft, sodass ich bei dieser stilvollen Messe einfach wieder dabei sein musste. Zwischen den Modenschauen verrate ich gern auch ein paar Tipps für die Planung“, sagte Froonck. Im Anschluss an die letzte Modenschau findet wieder eine After-Show-Party statt, bei welcher sich die Besucherinnen und Besucher in ungezwungener Atmosphäre austauschen und feiern können.

Für Sonntag, 21. Oktober konnte Thomas Held als Moderator gewonnen werden. Der Schauspieler, bekannt aus den Sendungen „Lena, Liebe meines Lebens“ und „Sechserpack“ wird durch das Programm der Modenschauen, welche ebenfalls um 13.00, 15.00 und 17.00 stattfinden, führen.

Tagestickets gewinnen

Tagestickets können ab sofort für 15 Euro pro Person über The Ritz-Carlton, Wolfsburg unter 05361-607091 oder per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com bestellt werden. Für Kurzentschlossene wird an beiden Messetagen eine Tageskasse eingerichtet.

Gewinnspiel beendet

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen