The Voice Kids: Drei Talente aus der Region erobern die Bühne

16. März 2018 von
Am Sonntag treten drei junge Talente aus der Region bei The Voice Kids an. Maxima aus Braunschweig trifft vor der Sendung auf Superstar Ed Sheeran. Foto: obs/SAT.1
Region. Am Sonntag müssen ab 20.15 Uhr wieder junge Gesangstalente ihr Können unter Beweis stellen. Bei der Sat1-Castingshow "The Voice Kids" wollen auch drei Sänger aus der Region zeigen, dass sie das Zeug zum Superstar haben. Emily aus Lengede bei Peine, Joey aus Dannenbüttel bei Gifhorn und Maxima aus Braunschweig treten am Sonntag bei den Battles an.

Sie haben sich durch die Blind Auditions gekämpft und mit ihrem Gesang die Jury, bestehend aus Nena und Larissa, Mark Forster und Max Giesinger, beeindruckt. Nun stehen die Battles an. Die erste Runde gibt es am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr bei Sat1.

Vor den Battles am Sonntag gab es eine Riesen-Überraschung für Maxima. Die Braunschweigerin traf in den Vorbereitungen zur Sendung auf Superstar Ed Sheeran. The Voice Kids-Talent Maxima konnte es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals. Coach Max Giesinger: „Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment – bei uns, bei ‚The Voice Kids‘. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent.“ Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song „Thinking out Loud“, teilt der TV-Sender Sat1 mit.

Neben Ed Sheeran werden Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer und Wincent Weiss die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger bei den Coachings der kleinen Talente unterstützen.

Also, Sonntag um 20.15 Uhr Sat1 einschalten und fest die Daumen für die Talente unserer Region drücken.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen