Raulfs: „Rassismus hat in dieser Gesellschaft keinen Platz“

30. November 2019
Philipp Raulfs. Foto: SPD
Gifhorn. SPD-Landtagsabgeordneter Philipp Raulfs hat sich zum AfD-Parteitag in Braunschweig geäußert, wie sein Büro mitteilt. Wir veröffentlichen sein Statement unkommentiert und ungekürzt.

Raulfs: „Ich freue mich, dass so viele Menschen sich in ruhigen, aber wortstarken Protesten in Braunschweig versammelt haben. Der demokratische Grundkonsens wird von der AfD gebrochen, weshalb wir als Demokratinnen und Demokraten keinen Meter an diese Partei geben werden. Die verschiedenen Proteste sind ein klares Zeichen, dass Rassismus in unserer Gesellschaft keinen Platz hat.“

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24