Kreuzungs-Crash: Lupo überschlägt sich und landet im Graben

18. Juli 2019 von
Zwei Personen mussten aus dem Auto befreit werden. Fotos: aktuell24(KR)
Schladen. Zu einem Kreuzungsunfall kam es am heutigen Mittwoch gegen 14:30 Uhr auf der B82 zwischen Schladen und Isingerode. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Auf der B82 war ein roter VW Lupo aus Hornburg kommend in Richtung Schladen unterwegs, als ein weiteres Auto von der L511 aus Richtung Göddeckenrode kommend, auf die B82 abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer den Lupo. Durch den Zusammenstoß kam der VW von der Fahrbahn ab und hat sich im Graben überschlagen. 

Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren Fahrer und Beifahrer im Fahrzeug eingeschlossen. Erst mithilfe der Polizei konnten sie befreit werden. Beide wurden bei dem Unfall verletzt und wurden in ein Krankenhaus transportiert. Die B82 wurde kurzzeitig gesperrt. Der Lupo musste abgeschleppt werden. Das andere Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Er konnte seine Fahrt fortsetzen. 

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24