Anzeige

Kreisvolkshochschule zeigt „Verborgene Welten“

23. April 2018
Bilder, die auf das Übersehene aufmerksam machen. Foto: KVHS Gifhorn
Anzeige
Gifhorn. Unter dem Titel "Verborgene Welten" wurde am vergangenen Freitag eine Fotoausstellung einer Foto–Arbeitsgemeinschaft der KVHS eröffnet und ist noch bis zu 3. Mai zu sehen.

Anzeige

„Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir beim Anblick der Weltkugel aus dem Weltall nur eine blaue Murmel sehen…oder umgekehrt“, führt Wolfgang Schwenke in die Ausstellung der Fotowerkstatt der Kreisvolkshochschule „Verborgene Welten“ ein. Tatsächlich fasziniert und verblüfft der Blick auf das Kleine oder gern übersehene, auf dass die ausgewählten Bilder aufmerksam machen. Die Werke der vier ausstellenden Fotograf/innen S. Kottlick, W.Schwenke, B. Radziejewski und U. Poltrock sind noch bis zum 3. Mai in der KVHS, Freiherr-vom-Stein-Str. 24 zu sehen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen