Kater Jay sucht ein Zuhause

13. September 2018
Kater Jay sucht ein Zuhause. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Ribbesbüttel. Der zirka 4 Monate alte Kater Jay wurde mit seinen zwei Brüdern im Tierheim abgegeben. Die Brüder konnten schon zusammen vermittelt werden, währen Jay noch ein neues Zuhause sucht, berichtet das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel.

Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz großer Kuschler, was er mit lautem schnurren dankt. Er ist neugierig und aufgeweckt auch anderen Tieren gegenüber. Da er in Freiheit geboren ist sollte er auch wieder Freigang bekommen. Jay ist in einer Pflegestelle untergebracht und kann dort gerne besucht werden.

Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Peiner Landstraße 12, Telefon: (0 53 74) 44 34, Mail: info@tierschutzgifhorn.de melden.

Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz großer Kuschler.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen