Kater Bobik sucht ein neues Zuhause

8. November 2018
Bobik musste erneut ins Tierheim. Seine Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Gifhorn. Kater Bobik wurde vor einigen Tagen wieder ins Tierheim gebracht. Er wurde vor zwei Jahren vermittelt, leider hat die Familie jetzt keine Zeit mehr. Das teilt das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel mit.

Jetzt sucht der stattliche Kater ein zuverlässiges Zuhause, wo er nun ein schönes Katzenleben führen darf. Bobik ist vier Jahre alt und sehr anhänglich und verschmust. Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Peiner Landstraße 12, Telefon: (0 53 74) 44 34, Mail: info@tierschutzgifhorn. melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen