Kater Billy sucht ein neues Zuhause

15. Mai 2019
Billy möchte gerne wieder Freigang haben. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Ribbesbüttel. Der zirka 6-jährige Kater Billy kam mit acht weiteren Katzen ins Tierheim, weil seine Familie wegzog und sie einfach zurück gelassen hat. Dies berichtet das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel.

Der hübsche Kater ist noch ein bisschen schüchtern, taut aber mit etwas Geduld auf und lässt sich dann auch streicheln. Er versteht sich gut mit Artgenossen, ist verspielt und sucht ein Zuhause, in dem es nicht so turbulent zugeht. Billy möchte gern wieder Freigang haben.

Interessenten könnten sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel unter der (0 53 74) 4434 oder per Mail an info@tierschutzgifhorn.de melden.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24