Anzeige

Im Video: Schneelust-und Frust im Harz

18. März 2018 von
Reichlich Schnee gab es vor allem im Harz. Foto/Video: aktuell24
Anzeige
Region. Mitte März und der Winter hat die Region fest im Griff. Dass es nun noch einmal so viel Schnee gibt, freut vor allem die Wintersportler. Die schwangen sich schnell noch einmal auf die Bretter. Wer weiß, wie lange die weiße Pracht noch anhält.

Anzeige

Was für den Wintersportler die reinste Lust ist, ist für Autofahrer der pure Frust. Vereiste und verschneite Straßen machen ein Vorankommen so gut wie unmöglich. Seit Samstag sorgte der Wintereinbruch in der Region schon für zahlreiche Unfälle. Im Harz jedoch genießt man das Winterwetter – auch wenn hier und da der Winter ein wenig zu stürmisch um die Ecke kam. regionalHeute.de hat die Schneebilder aus dem Harz mit der Kamera eingefangen. 

Lesen Sie auch: 

Wintereinbruch schränkt Zugverkehr ein

Auf der A2 knallte es im Minutentakt

Glätteunfälle – zeitweise Sperrung der Osteröder Straße

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen