Hubertus Heil gratuliert Ingrid Pahlmann zum Bundestagsmandat

18. Juli 2019
Ingrid Pahlmann rückt in den Bundestag nach. Foto: regionalHeute.de
Gifhorn/Peine. Der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Gifhorn-Peine Hubertus Heil gratuliert Ingrid Pahlmann zum voraussichtlichen Wiedereinzug durch Nachrücken in den Deutschen Bundestag. Dies teilt sein Wahlkreisbüro in Gifhorn mit.

„Ich freue mich persönlich sehr für Ingrid Pahlmann, die ich in der letzten Legislaturperiode als Abgeordnete für meine Heimatregion kennen lernen durfte. Wenn es in der Vergangenheit um Interessen unserer Region ging, haben Frau Pahlmann und ich stets gemeinsam an einem Strang gezogen, und ich bin überzeugt, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit jetzt fortsetzen werden. Ich wünsche ihr alles Gute für die kommende Zeit als Abgeordnete und freue mich auf ein baldiges Treffen!“

Lesen Sie auch:

Die Region hat eine weitere Bundestagsabgeordnete

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24