Gokart dreist vom Grundstück entwendet

8. November 2019
Entwendetes Gokart. Foto: Polizei
Hillerse. Am 2. November in der Zeit zwischen 11 Uhr und 21 Uhr kam es in Hillerse im Schierkenring zu einem dreisten Diebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich während der Abwesenheit der Hauseigentümer Zugang zu deren Grundstück und entwendeten ein Gokart Kinderfahrzeug der Firma BERG. Dies berichtet die Polizei.

Auffällig auf dem Gokart ist die aufgedruckte gelbe 7. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben, die sich in angegebenem Zeitraum dort aufgehalten haben. Oder hat jemand die Tat und/oder die Täter beobachtet oder gesehen wie jemand mit diesem Gokart unterwegs war. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizei in Meinersen unter der 05372-97850 oder jede andere Dienststelle in der Nähe abgegeben werden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24