Anzeige

Erneut Wohnungseinbrüche im Kreis Gifhorn

4. Februar 2018
Symbolbild: pixabay
Anzeige

Gifhorn. Am vergangenen Freitag wurden nach Angaben der Polizei in Gamsen und Wagenhoff jeweils in den Nachmittagsstunden zwei Wohnhäuser von unbekannten Tätern aufgebrochen.

Anzeige

In Gamsen wurde in der Straße Am Sportplatz die Kellertür eines Einfamilienhauses aufgebrochen und die Räume durch unbekannte Täter durchsucht. Ob hier etwas entwendet wurde, kann bisher nicht gesagt werden. Auch in Wagenhoff waren die Täter in der Straße Am Sportplatz tätig. Hier wurde ebenfalls bei einem Einfamilienhaus eine Nebeneingangstür aufgebrochen und Bargeld entwendet.

Wer am Freitag in den Nachmittagsstunden verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den genannten Bereichen gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Gifhorn unter der Rufnummer 05371/9800.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen