Diebe legten Extraschicht ein: Arbeitsbühne gestohlen

3. Dezember 2019
Arbeitsbühne. Symbolbild: Polizei
Gifhorn. Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende im Gifhorner Nordkreis eine selbstfahrende Arbeitsbühne vom Gelände einer Biogasanlage. Dies berichtet die Polizei.

In der Zeit zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich die Diebe Zutritt zu dem Gelände in Darrigsdorf bei Wittingen und stahlen dort die rote Arbeitsbühne, Hersteller Manitou, Typ MAN´GO im Wert von 35.000 Euro. Vermutlich wurde das sperrige Diebesgut mit Hilfe eines Tiefladers über den Verbindungsweg nach Stöcken abtransportiert.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Bühne geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wittingen unter der Telefonnummer 05831-252880 zu melden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24