Das Ende einer irischen Ära: Slim´s Corner schließt seine Türen

18. Juli 2019 von
Nach fünf Jahren ist Schluss. Foto: Max Förster
Wolfenbüttel. Wie der Pub "Slim´s Irish Corner" auf seiner Faceook-Seite mitteilt, schließt die Wolfenbütteler Kneipe in der Kommißstraße für immer ihre Türen.

Von Live-Musik, über Karaoke bis hin zu besonderen Events war Slim´s Corner ein beliebter Treff auch und gerade für die Ü-30. Nach fünf Jahren ist jetzt allerdings Schluss. „Aber keine Angst, ihr werdet uns nicht los“, heißt es weiterhin auf der Facebook-Seite. Slims Catering Service bleibe weiter bestehen. 

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24