Anzeige

Calberlah: VW-Außenspiegel beschädigt

9. Januar 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Anzeige
Calberlah. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Samstag ereignete. Eine Frau hatte ihren VW Golf gegen 19 Uhr auf dem Parkstreifen an der Hauptstraße, in Fahrtrichtung Wolfsburg abgestellt. Als sie gegen 21.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass der Außenspiegel an der Fahrerseite stark beschädigt war.

Anzeige

Hinweise zum Verursacher konnte die Geschädigte nicht geben. Daher bittet die Polizei in Isenbüttel nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05374/955790.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen