Baugerüst gestohlen – Polizei sucht Zeugen

14. Juli 2019
Symbolbild: Alexander Panknin
Barwedel. Samstagfrüh kam es in der Tiddischer Straße, zu einem Diebstahl eines Baugerüstes, mit dem ein dortiges Haus eingerüstet war. Das blaue Gerüst der Marke Plettac hat einen Wert von zirka 10.000 Euro. Ein Zeuge gab an, dass gegen 5.00 Uhr ein blauer Lkw mit weißem Schriftaufzug an der Straße angehalten hat. Vier Männer seien ausgestiegen und hätten das Gerüst abgebaut und verladen. Danach sei der Lkw in Richtung Tiddische weggefahren. Zeugenhinweise bitte unter 05362 / 93290.
Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24