Auto fliegt aus Kurve und überschlägt sich: Totalschaden

12. Oktober 2019
Symbolfoto: regionalHeute.de
Ilsede. Glück im Unglück hatte am späten Freitagabend ein Verkehrsteilnehmer aus der Gemeinde Ilsede. Der 25-Jährige befuhr mit seinem VW Touran die B 444, von Groß Ilsede kommend, in Richtung Groß Lafferde. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und überschlug sich. Das berichtet die Polizei.

Das auf dem Dach liegende Fahrzeug konnte der Mann leicht verletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24