52-Jährige fährt gegen Baum – Erheblicher Alkoholeinfluss

1. Dezember 2019
Symbolbild: pixabay
Wittingen. Am 30.November, gegen 23:00 Uhr, kam im Wittinger Stadtgebiet ein VW Golf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dies berichtet die Polizei.

Am 30.November, gegen 23:00 Uhr, kam im Wittinger Stadtgebiet ein VW Golf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass die 52-jährige Golf-Fahrerin nicht unerheblich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein der Fahrzeugführerin sichergestellt. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verursachung eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss. Die Höhe des Sachschadens an ihrem Pkw wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24