Zigarettendieb lässt Fahrrad zurück - Zeugen gesucht


Foto: Polizei
Foto: Polizei

Wesendorf. Nach Polizeiinformationen hat ein bislang unbekannter Zigarettendieb auf der Flucht vor der Polizei ein auffälliges Fahrrad zurückgelassen. Ob es ihm gehört oder er es zuvor entwendet hat, ist derzeit unklar. Der Täter hatte am Mittwoch, 8. August, gegen 4.15 Uhr an der Alten Heerstraße versucht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.


Dabei war er offenbar gestört worden.Bei seiner überstürzten Flucht musste er ein Fahrrad zurücklassen. Hierbei handelt es sich um ein weißes 28-Zoll-Damenrad, Marke KS-Cycling, Typ Papilio.

Um sachdienliche Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer dieses Fahrrades oder zum glücklosen Dieb bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Zoll