Wohnungseinbruch in Gifhorn am Wochenende


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohner zwischen dem 23. und dem 25. Juli nutzten bislang unbekannte Täter zu einem Einbruch in deren Einfamilienhaus im Goldregenweg im Gifhorner Blumenviertel, teilt die Polizei Gifhorn mit.


Zwischen Sonntagmorgen, 10 Uhr und Dienstagmorgen, 10:15 Uhr, drangen die Einbrecher gewaltsam durch das Badezimmerfenster in das Einfamilienhaus ein. Dort durchsuchten sie Keller-, Erd- und Obergeschoss nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum möglicherweise beobachtet wurden, bittet die Polizei in Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/9800.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei