Von der Straße abgekommen: Polo-Fahrer schwer verletzt


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Gifhorn. Am vergangenem Samstag, 19. August, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Gifhorner mit seinem VW Polo den unbefestigten Krümmeweg, aus Wilsche kommend, in Richtung B 4. Vermutlich infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit kam der Fahrer mit seinem Auto zunächst nach links von der Fahrbahn ab.


Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam erst zirka 140 Meter weiter zum Stillstand. Der Fahrer zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus stationär behandelt werden müssen. Die beiden jugendlichen Mitinsassen im Unfallfahrzeug, ein 16-jähriger aus Lehrte und ein 17-jähriger aus Braunschweig, wurden ebenfalls verletzt. An dem VW Polo entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn