Anzeige

Verlosung: Last Minute-Tickets für „Pop meets Classic”

26. April 2017 von
Die Show in der VW-Halle ist immer ein Erlebnis der Extraklasse. Foto: undercover
Anzeige
Braunschweig. „Pop meets Classic” zählt zu den populärsten Musikveranstaltungen in unserer Region. Am Sonnabend, 29. April, steigt bereits die elfte Ausgabe dieses bemerkenswerten Crossover-Projekts, das regionale Künstler und das Staatsorchester Braunschweig verbindet.

Anzeige

Seit vielen Wochen ist die Volkswagen Halle für dieses Topevent restlos ausverkauft. Dennoch gibt es für unsere Leser noch die Chance, live dabei zu sein.
Denn der exklusive Hauptsponsor Volksbank BraWo stellt 2×2 Karten für dieses ganz besondere Musikerlebnis zur Verfügung.

Veranstalter undercover begeisterte neben anderen Anna Depenbusch, Ayke Witt, die Comedian Harmonists in Concert und MC RENE für Auftritte mit dem Staatsorchester unter Leitung von Helmut Imig. Moderiert wird „Pop meets Classic” erneut von Markus Schultze.

Verlosung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit ihnen vollumfänglich einverstanden.

Einsendeschluss Donnerstag, 27.04.17 18:00. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 24h Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen