Verkehrsunfallflucht in Lagesbüttel: Weißer Passat beschädigt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Lagesbüttel. Die Polizei sucht nach eigenen Angaben Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Freitag in Bünteweges ereignet hat. Ein 47-jähriger aus Schwülper habe seinen weißen VW Passat gegen 7.30 Uhr rechts am Straßenrand in Höhe der Hausnummer 14a geparkt Gegen 14 Uhr stellte er dann einen Schaden am vorderen linken Kotflügel fest.


Der bislang unbekannte Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt, ohne sich beim Geschädigten oder bei der Polizei zu melden. Daher bittet die zuständige Polizei in Meine nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05304/91230.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei