Unfallverursacherin sucht Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Calberlah. Die Polizei sucht den Geschädigten zu einem Unfall, der sich am Montagabend auf der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 50, ereignet hat.


Die Verursacherin erschien auf der Wache und gab an, sie sei mit ihrem Auto von Wolfsburg in Richtung Isenbüttel gefahren und habe aufgrund eines mit Blaulicht entgegenkommenden Einsatzfahrzeuges etwas nach rechts ausweichen müssen. Dabei habe es ein Geräusch/eine Vibration gegeben.

Im Nachhinein stellte sie einen Schaden am rechten Außenspiegel ihres Autos fest. Um 20.19 Uhr war kein beschädigtes Fahrzeug mehr vor Ort feststellbar. Der Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meine, Telefon 05304/91230, zu melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei