Unfallflucht: Seat auf Parkplatz beschädigt


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Wesendorf. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes an der Gifhorner Straße in Wesendorf ereignet hat, wie sie in einer Pressemitteilung mitteilen.


In der Zeit von 14:30 Uhr bis 14:45 Uhr hatte der Geschädigte, ein 55-jähriger aus Groß Oesingen, seinen Seat Altea dort abgestellt. Das Auto habe etwa mittig des Parkplatzes im Bereich der Werbetafeln und des Unterstandes für die Einkaufswagen gestanden.

Als er dann zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er an der linken hinteren Ecke seines Autos einen erheblichen Schaden feststellen. Der Seat sei dort richtig eingedrückt worden. Die Schadenshöhe belaufe sich auf zirka 2.500 Euro. Der Verursacher habe sich zwischenzeitlich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Um sachdienliche Hinweise zu diesem bittet die Polizei in Wesendorf, Telefon 05376/97390.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt A2 Edeka Polizei Parken