Unfallflucht: Laterne umgefahren


Symbolbild: Nick Wenkel
Symbolbild: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Rötgesbüttel. Die Polizei sucht nach eigenen Angaben nach Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen dem vergangenen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag in Rötgesbüttel ereignet hat.


In der Straße Am Schulgarten, Höhe Hausnummer 11, fuhr ein Auto vermutlich in Richtung der örtlichen Sportanlagen, kam dort aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken vorderen Fahrzeugseite gegen einen Laternenmast, welcher durch die Kollision erheblich beschädigt wurde.

Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorfall ereignete sich zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr und Donnerstag, 11.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei