Unfallflucht in Hillerse


Die Polizei Meinersen hofft auf Hinweise. Symbolbild: Alexander Panknin
Die Polizei Meinersen hofft auf Hinweise. Symbolbild: Alexander Panknin

Hillerse. Bereits am Ostersamstag, den 15. April, in der Zeit zwischen 21.05 Uhr und 21.10 Uhr, kam es in Hillerse zu einer Verkehrsunfallflucht.


Der Geschädigte hatte seinen BMW an der Hauptstraße, gegenüber der Volksbank, auf einem Seitenstreifen geparkt und ging nur kurz in die Bank. Als er nach fünf Minuten zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er an diesem einen beschädigten Außenspiegel fest.

Der Verursacher hatte sich da jedoch bereits unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Meinersen unter der Telefonnummer 05372/97850, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei