Unfallflucht in Gifhorn


Symbolbild/Foto: Alec Pein
Symbolbild/Foto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Gifhorn. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Montag auf der Lüneburger Straße in Gifhorn ereignet hat.


Ein 51-jähriger Gifhorner fuhr mit seinem weißen VW Passat gegen 18 Uhr in Richtung Innenstadt. Vor der Ampel im Einmündungsbereich Torstraße/Celler Straße/Am Weinberg musste er verkehrsbedingt halten. Der Fahrer eines dunkelgrünen Mercedes, älteres Modell, erkannte dieses offenbar zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das Heck des Passats. Aufgrund starken Verkehrs verständigte man sich darauf, den nächstgelegenen Parkplatz anzufahren, um dort die Personalien auszutauschen.

Während der 51-jährige mit seinem Pkw dort hinfuhr, erschien der Mercedesfahrer nicht vor Ort. Dieser wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, kurz geschnittener Vollbart. Zeugen, die Hinweise zu diesem Mann oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Gifhorn Polizei Parken