Traktorgespann fährt gegen Baum


Der 31-jährige Traktorfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Foto: Polizei Gifhorn
Der 31-jährige Traktorfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Foto: Polizei Gifhorn

Meinersen. Ein leichtverletzter Fahrer und eine Totalschaden waren die Folgen eines Unfalls mit einem Traktorgespann am vergangenen Samstag. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 31-jähriger aus Seershausen auf der L 414 mit seinem Traktorgespann gegen einen Baum gefahren.


Der 31-jähriger Traktorfahrer befuhr mit seinem Traktorgespann mit zwei Anhängern die L 414, aus Richtung Seershausen kommend, in Richtung Meinersen. Kurz nach der Ampel am Schulzentrum Meinersen, kam er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier touchierte er erst einen Baum, danach kollidierte er frontal mit einem weiteren Baum. Der 31-jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, an dem Traktor entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn