Tragischer Unfall: 22-Jährige wird tot geborgen


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Wittingen. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 244 südlich von Wittingen im Landkreis Gifhorn. Eine 22-Jährige aus Wittingen war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Ohrdorf und fuhr mit ihrem Skoda Octavia von Wittingen in Richtung Suderwittingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dies berichtet die Polizei.


Hierbei wurde die 22-jährige tödlich verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Leichnam der Frau mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem total zerstörten Fahrzeugwrack befreien. Die B 244 musste für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 10 Uhr voll gesperrt werden.


mehr News aus Gifhorn