Taxifahrer flüchtet von Unfallstelle


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: André Ehlers

Gifhorn. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, sucht sie Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am späten Sonntagabend in der Gifhorner Südstadt ereignet hat.


Gegen 23 Uhr habe ein beigefarbenes Taxi der Marke Volkswagen, Typ Passat Variant, mit hoher Geschwindigkeit die Limbergstraße in Richtung Sonnenweg befahren. In Höhe der Shisha Bar UNIKAT sei das Taxi gegen einen dort geparkten Mercedes geprallt. Der Führer des Taxis habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise auf das Taxi oder den Verursacher bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


VW Polizei