Schwergewichts-Judoka Breitbarth mit Bronze beim Comeback

von Frank Vollmer


Bronze beim Comeback in Stuttgart: André Breitbarth. Foto: privat
Bronze beim Comeback in Stuttgart: André Breitbarth. Foto: privat

Gifhorn/Stuttgart. Schwergewichts-Judoka André Breitbarth feierte bei den Deutschen Meisterschaften in Stuttgart ein furioses Comeback und gewann nach langer Verletzungspause gleich die Bronzemedaille. Nun will der Olympia-Teilnehmer von 2016 mehr.


„Noch drauflegen“


Nach einer siebenmonatigen Verletzungspause war die erste Wettkampfteilnahme des Olympioniken nach eigener Aussage „in Ordnung“. Breitbarth habe sich besser gefühlt, als zuvor gedacht. Abgesehen von einer Erkältung, die den Leistungssportler noch vor dem Wettkampf schwächte, „liefen die Kämpfe konditionell ganz gut“, so André Breitbarth, der froh war, endlich wieder eingreifen zu können.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/schwergewichts-judoka-breitbarth-mit-bronze-beim-comeback/


mehr News aus Gifhorn