Video

Renault und BMW kollidieren: Zwei Schwerverletzte

von Frederick Becker


Durch den Zusammenprall wurden fünf Menschen teils schwer verletzt. Fotos:aktuell24 | Foto: aktuell24

Landkreis Gifhorn. Auf der B4 zwischen Sprakensehl und Groß Oesingen kam eine 65-Jährige mit ihrem Renault Twingo aus, wie die Polizei angibt, ungeklärten Gründen ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Es gab insgesamt fünf verletzte Personen.


Im Twingo saß außer der 65-Jährigen auch eine 39-jährige Beifahrerin, beide wurden schwer verletzt. Im BMW waren ein 39-jähriger Gifhorner und zwei 13-jährige Mädchen unterwegs. Mann und Mädchen wurden leicht verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus nach Gifhorn. Die beiden Frauen wurden in die Krankenhäuser in Celle und Uelzen eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Hier gibt es mehr Bilder von dem Unfall:


[image=573527 size-large]
[image=573533 size-large]
[image=573590 size-large]


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei