Polizei fasst Autoknacker


Zwei Autoknacker wurden heute Nacht auf frischer Tat ertappt. Symbolfoto: Alexander Panknin
Zwei Autoknacker wurden heute Nacht auf frischer Tat ertappt. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Zwei Autoknacker wurden in der Nacht zum Mittwoch im Gifhorner Ortsteil Kästorf von der Polizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Die beiden haben in der Straße Am Schliekenberg einen VW Golf aufgebrochen.


Eine 38-jährige Zeugin beobachtete die beiden Männer gegen 3 Uhr, als diese sich an einem geparkten Autogegenüber der Schule zu schaffen machten, und alarmierte die Polizei. Die Beamten eilten zum Ort des Geschehens und konnten die beiden aus Gifhorn stammenden Täter, 40 und 49 Jahre alt, widerstandslos festnehmen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei