Polizei ertappt Autofahrer ohne Führerschein


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: Foto: Archiv

Wittingen. Bei einer Routinekontrolle haben Beamte der Wittinger Polizei am späten Samstagabend gegen 23 Uhr einen Autofahrer angehalten, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dies teilt die Polizei mit.


Im Rahmen der Streife stoppten die Polizisten einen Opelfahrer auf der Knesebecker Straße in Wittingen. Bei der anschließenden Überprüfung hätten sie festgestellt, dass der 60-jährige Knesebecker keine Fahrerlaubnis besitze. Diese wäre ihm im Vorjahr wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Dieses Mal habe der 60-jährige nicht unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gestanden. Dennoch wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei