Noch ein Wohnmobil in Wasbüttel entwendet


| Foto: Anke Donner

Wasbüttel. Nach Polizeiinformationen wurde in der Nacht zum gestrigen Mittwoch ein weiterer Campingbus entwendet. Nachdem der Polizei ein Wohnmobildiebstahl im Birkenweg gemeldet worden war, meldete sich nun auch ein Geschädigter aus der nur 200 Meter entfernt liegenden Kapellenstraße.


Der 46-jährige hatte seinen weißen VW T 5 mit dem Kennzeichen GF-BA 122 am Dienstagabend gegen 19 Uhr unter dem Carport auf seinem Grundstück abgestellt und den Diebstahl des Campingbusses im Zeitwert von rund 10.000 Euro am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr bemerkt.

Auch zu diesem Diebstahl bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum, aber möglicherweise auch in den Tagen zuvor, in Wasbüttel beobachtet wurden. Zeugentelefon: 05371/9800.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalgifhorn.de/diebe-stehlen-campingbus/


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei