Nightskaten: wieder ausgefallen

von Jan Weber


Auch der Skater-Park ist leer gewesen. Foto: Jan Weber
Auch der Skater-Park ist leer gewesen. Foto: Jan Weber | Foto: Jan Weber

Gifhorn. Einmal jährlich veranstaltet die Stadt Gifhorn das beliebte Nightskaten. Heute Abend sollte es eigentlich um 22 Uhr an der Flutmulde starten. Aufgrund des schlechten Wetters konnte es nicht stattfinden.


Das Nightskaten sollte eigentlich im Mai diesen Jahres stattfinden; wurde aber aufgrund von schlechten Wetterverhältnisse abgesagt. Heute Abend ist der Ersatztermin gewesen, der die Enttäuschung von vor ein paar Monaten wieder gut machen sollte, doch daraus wurde leider nichts. Auch heute Abend ist es kalt und nass gewesen, sodass die anfahrenden Skate-Freunde von dem Organisationsteam wieder nach Hause geschickt wurden. Jetzt soll es das nächste Nightskaten erst wieder im Mai nächsten Jahres geben. Ein genaues Datum stehe jedoch noch nicht fest. Wer sich nich bis nächstes Jahr gedulden kann, der kann am 1. Oktober beim Familienskaten teilnehmen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


mehr News aus Gifhorn