Nach Einbruchsversuch: Polizeihubschrauber im Einsatz


Bei der Fahndung nach den Täter kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Symbolfoto: Alexander Panknin
Bei der Fahndung nach den Täter kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Isenbüttel. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben gestern am frühen Abend zwei Unbekannte versucht, mit brachialer Gewalt in ein Haus einzudringen. Durch den verursachten Lärm wurde ein Nachbar aufmerksam, als dieser aus seinem Haus trat, flüchteten die Täter über weitere Grundstücke vom Tatort.


In der sofort eingeleiteten Fahndung waren unter anderen ein Hubschrauber der Bundespolizei und Diensthunde aus Braunschweig eingesetzt. Die Täter konnten jedoch nicht festgenommen werden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei