Messerstecherei und Folter: Keine Familienfehde bekannt

von Sandra Zecchino


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Trotz des Zusammenhanges zwischen der Messerstecherrei und den Foltervorwürfen gegen sechs Familienmitglieder des Opfers sei laut Aussage der Polizei keine Familienfehden in Gifhorn bekannt.


Genauere Informationen, was zu den Streitigkeiten geführt hat, sind aktuell noch nicht bekannt. Der in Ungarn festgenommene Tatverdächtige kann erst vernommen werden, wenn er nach Deutschland überführt wurde.

https://regionalgifhorn.de/messerstecherei-gifhorn-mutmasslicher-taeter-in-ungarn-gefasst/
https://regionalgifhorn.de/mann-in-gifhorn-niedergestochen-polizei-haelt-sich-bedeckt/


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei