LKW rammt Fiesta und flüchtet - Polizei sucht Zeugen


Die Fahrerin hat noch gehupt. Symbolfoto: Archiv
Die Fahrerin hat noch gehupt. Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Hankensbüttel. Zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstagmorgen gegen 7:45 Uhr im Einmündungsbereich der Uelzener Straße/ Celler Straße in Hankensbüttel ereignet hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.


Wie die Polizei weiter berichtet, habe ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Sattelzuges mit weißem Führerhaus und grünem Auflieger beim Abbiegen von der Celler Straße in die Uelzener Straße einen dort verkehrsbedingt wartenden grauen Ford Fiesta beschädigt, der von einer 20-jährigen aus Buchholz in der Nordheide gefahren wurde. Anschließend habe sich der Fahrer des LKW unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die 20-Jährige habe noch gehupt, der LKW sei jedoch einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Hankensbüttel, Telefon 05832/97770.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei