Leichter Verkehrsunfall: Zwei Autos krachen bei Meine ineinander


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Meine. Vergleichsweise glimpflich ging ein Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 4 südlich von Meine aus, als am heutigen Donnerstagmorgen, um 6.45 Uhr, zwei Autos miteinander kollidierten.


Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 52-jährige Braunschweigerin mit ihrem VW Up von Vordorf kommend nach links auf die B 4 in Richtung Meine einbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Meine kommenden VW Lupo, der von einem 56-jährigen Isenbütteler gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei sich die 52-jährige leicht verletzte, während der Lupo-Fahrer mit dem Schrecken davon kam.

An beiden Kleinwagen entstand jeweils nur geringer Sachschaden. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, so dass es nicht zu nennenswerten Behinderungen kam.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei