Anzeige

Leichter Verkehrsunfall: Zwei Autos krachen bei Meine ineinander

9. November 2017
Symbolfoto: Kai Baltzer
Meine. Vergleichsweise glimpflich ging ein Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 4 südlich von Meine aus, als am heutigen Donnerstagmorgen, um 6.45 Uhr, zwei Autos miteinander kollidierten.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 52-jährige Braunschweigerin mit ihrem VW Up von Vordorf kommend nach links auf die B 4 in Richtung Meine einbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Meine kommenden VW Lupo, der von einem 56-jährigen Isenbütteler gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei sich die 52-jährige leicht verletzte, während der Lupo-Fahrer mit dem Schrecken davon kam.

An beiden Kleinwagen entstand jeweils nur geringer Sachschaden. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, so dass es nicht zu nennenswerten Behinderungen kam.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen