Kleintransporter kommt von der Fahrbahn ab


Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften vor Ort. Fotos: Feuerwehr Königslutter Stephan Bätge
Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften vor Ort. Fotos: Feuerwehr Königslutter Stephan Bätge

Helmstedt. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstag um 12.30 Uhr auf der K9 von Rottorf (Königslutter) Richtung Sunstedt. Aus ungeklärter Ursache kam ein Kleintransporter von der Straße ab und fuhr in den Graben.


Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde von Ersthelfern bis eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Insgesamt waren 32 Feuerwehr- Einsätzkräfte im Einsatz

Alarmierte Kräfte: Ortsfeuerwehr Rottorf, Rüstzug Königslutter. Zwei Rettungswagen des Malteser-Dienstes, NEF Helmstedt, Polizei Kgsl. Untere Wasserbehörde Landkreis Helmstedt.

Durchgeführte Maßnahmen: Brandschutz Sichergestellt, Batteriemanagment, Auslaufende Betriebsstoffe gebunden.


mehr News aus Gifhorn