Video

12-jähriger Junge bei Rolfsbüttel angefahren

von Bernd Dukiewitz


Bei Rolfsbüttel wurde ein Junge angefahren. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Fotos/Video: aktuell24/bm | Foto: aktuell24/bm

Gifhorn. Zu einem tragischen Unfall kam es am heutigen Freitagnachmittag um 14:30 Uhr bei Rolfsbüttel. Hier wurde ein Junge von einem Auto angefahren. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber angefordert werden musste.


Im Ortseingangsbereich auf Höhe der Bushaltestelle hat nach ersten Erkenntnissen ein Fahrzeug einen Jungen erfasst. Dieser wird nun zur weiteren Behandlung in das Klinikum nach Braunschweig geflogen. Der Junge war aus dem Bus ausgestiegen und hinter diesem hervor gerannt und wurde dann von einem 21-Jährigen Fahrer angefahren, der Richtung Ortseingang unterwegs war. Der 12-Jährige erlitt einen Beinbruch sowie ein Schädel-Hirn-Trauma.

<a href= Der Unfallort bei Rolfsbüttel">
Der Unfallort bei Rolfsbüttel Foto: aktuell24/bm


mehr News aus Gifhorn