Garagenbrand nach Verpuffung - Feuerwehr im Einsatz

von


Wie es zu der Verpuffung kam, ist noch nicht geklärt. Fotos: aktuell24/Kr
Wie es zu der Verpuffung kam, ist noch nicht geklärt. Fotos: aktuell24/Kr | Foto: aktuell24/Kr

Hillerse. In der Ackernstraße kam es am heutigen Donnerstagvormittag zu einem Brand in einem Garagentrakt mit Werkstatt. Es soll eine Verpuffung gegeben haben, die Brandursache ist aber noch unbekannt. Verletzt wurde niemand.


Mehrere Wehren der Samtgemeinde Meinersen waren im Einsatz. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Kurzfristig war unklar, ob sich noch Personen in der Werkstatt befinden. Dies bestätigte sich aber nicht. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Bereich auf Restwärme kontrolliert.

<a href= Mehrere Wehren waren im Einsatz.">
Mehrere Wehren waren im Einsatz. Foto: aktuell24/Kr



<a href= Eine Tür musste aufgebrochen werden, um zu sehen, ob sich noch Personen in der Werkstatt aufhalten.">
Eine Tür musste aufgebrochen werden, um zu sehen, ob sich noch Personen in der Werkstatt aufhalten. Foto: aktuell24/Kr


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Gifhorn