Grundstücksgrenze übersehen: Auto stürzte 80 cm in die Tiefe


Foto: Pressestelle Kreisfeuerwehr Gifhorn
Foto: Pressestelle Kreisfeuerwehr Gifhorn

Meinersen. Am heutigen Mittwochvormittag übersah eine Autofahrerin beim Rangieren auf dem Hof eine niedrige Grenzmauer. Das Fahrzeug fiel auf das 80 Zentimeter tiefer liegende Nachbargrundstück und blieb auf der Seite liegen.


Im Fahrzeug befand sich noch ein Kleinkind, das heraus geholt werden musste. Beide Personen wurden nicht ernsthaft verletzt, so dass der alarmierte Notarzt nicht eingreifen musste. Die Bergung des nur leicht beschädigten Fahrzeuges obliegt nun dem Eigentümer.

Gleich mehrere Feuerwehren der Samtgemeinde Meinersen wurden um 9.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Päse alarmiert. Erste Kräfte vor Ort stellten jedoch schnell fest, das niemand eingeklemmt war. So konnten alle alarmierten Wehren - bis auf die Ortsfeuerwehr Päse und Bauernschaft - die Einsatzfahrt abbrechen. Um 9.55 Uhr war der Einsatz beendet.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn