Fußgängerin lebensgefährlich verletzt - Unfallverursacher flüchtete


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: Nick Wenkel

Wittingen. Nach Informationen der Polizei wurde heute Nacht eine 25-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Bromer Straße lebensgefährlich verletzt.. Der bislang unbekannte Unfallverursacher ist derzeit flüchtig.


Gegen 2.10 Uhr wurde die Frau nach ersten Erkenntnissen auf der Fahrbahn vor ihrem Haus an der Bromer Straße, Höhe Hausnummer 24, von einem Autoerfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei zog sie sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu und wurde nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Wolfsburg gebracht. Der Fahrzeugführer flüchtete unerkannt, ohne sich um die schwer verletzte Frau zu kümmern. Ein Nachbar fand die 25-jährige und alarmierte den Rettungsdienst.





Da es sich bei der Bromer Straße um eine Ausfallstraße in Richtung Suderwittingen / Ohrdorf handelt, die auch zur Nachtzeit von vielen Lastwagen und Lieferfahrzeugen befahren wird, erhofft sich die Polizei Hinweise auf den Unfallverursacher unter der Telefonnummer 05831/252880.




mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei