Anzeige

Feuerwehreinsatz in Isenbüttel: Traktor liegt auf der Seite

10. August 2017
Symbolfoto: Christoph Böttcher
Isenbüttel. Am Mittwoch, um 11.50 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Isenbüttel zu einem Einsatz an den Moorweg gerufen, ein Traktorgespann lag auf der Seite.

Anzeige

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde bei Alarmierung eine eingeklemmte Person gemeldet, diese Situation konnte vor Ort nicht bestätigt werden. Es wurden lediglich auslaufende Betriebsmittel beseitigt. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde, die Feuerwehr war mit einer Mannschaftsstärke von 16 vertreten.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: gifhorn@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen